WG-Zimmer für ART Basel Baselworld anbieten und vermieten

1. WG-Zimmer für die ART Basel / Baselworld anbieten und vermieten

 

Hallo Leute! Habt ihr noch ein Zimmer in eurer WG frei? Für genau eine Woche? Das passt genau für die ART Basel, denn da suchen wir noch WG-Zimmer für Messegäste. Die Gäste haben beruflich mit Kunst zu tun, sind also sicher auch interessante Gesprächspartner, falls man sich mit dem neuen temporären WG-Zimmer-Bewohner auch ein bisschen unterhalten will.

Ein Zimmer zu finden ist während der ART Basel eine besondere Kunst. Die Messegäste reisen zum Teil aus mehr als 50 km Entfernung an, weil sie einfach nichts anderes gefunden haben. Ein WG-Zimmer bietet zwar nicht den Komfort eines Hotels, aber es ist immer noch besser, wenn man von ihm aus die ART Basel in 15 Minuten mit dem Tram erreichen kann. Vielleicht ist einer von euch bereit, für eine Woche bei einem Kollegen zu wohnen. Denn ein WG-Zimmer für die ART Basel unter zu vermieten lohnt sich: wir empfehlen den Preis eines einfachen Hotels in Basel zu Normalzeiten.

 

2. Wie biete ich mein WG-Zimmer für die ART Basel an? Untervermietung leicht gemacht!

 

Die Vermietung selbst ist super-einfach: bei expo-rooms ein Profil anlegen, Zimmerpreis eingeben, und den Kalender für die Woche der ART Basel freischalten. Fertig! Ach ja: es entstehen keine Kosten für euch. Der Gast zahlt uns eine kleine Buchungsgebühr. Euer Geld bekommt ihr vom Gast, so wie ihr es im Profil angegeben habt (also entweder Vorauszahlung, Anzahlung oder bar bei Schlüsselübergabe).

Hier geht’s zu expo-rooms:  expo-rooms.com

 

Und wenn ihr mit der Vermietung eueres WG-Zimmers für die ART Basel gute Erfahrungen gemacht habt: bitte weitersagen!

 

Rechtlicher Hinweis:  für eine Untervermietung ist das Einverständnis des Vermieters erforderlich.